DIE RICHTIGE LÖSUNG FÜR DIE HERAUSFORDERUNGEN DES CROSS-CHANNEL-KUNDENSERVICES
Herausforderungen
Ist Ihr Kundenservice überfordert?
Wie wäre es mit einem Wechsel zum digitalen Kundenservice?
Der Kundenservice ist strategisch unerlässlich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Die Umstellung auf einen digitalen Kundenservice ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, indem Sie die folgenden drei Punkte berücksichtigen:
- Zugang zu einem “Self-Service” im Extranet
- Gemeinsame Nutzung von Dokumenten
- Zugang zu Produktinformationen
- Rückverfolgbarkeit des Austauschs
- Automatische Benutzerbenachrichtigungen
- Gemeinsame Nutzung von Leistungskennzahlen
- Delegation an einen Experten
- Automatische Benachrichtigung der Beteiligten
- Zusammenfassungen über das Dashboard
Die Lösung
ÖFFNEN SIE IHREN KUNDENSERVICE 24/7 UND ERHÖHEN SIE DIE SERVICEQUALITÄT
Das Moovapps Customer Service Portal ermöglicht es Ihnen auf jede Anfrage präzise zu reagieren, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Wiederverkäufer zu erhöhen. Moovapps Customer Service Portal (CSP) ist der erste wesentliche Baustein für die digitale Transformation von Kundenbeziehungen.
Mit dem Moovapps Customer Service Portal können Sie schnell ein sicheres und intuitives Kunden-Extranet für Ihre Kunden und Wiederverkäufer einrichten. Verwalten Sie akkurat alle Anfrage-Tickets Ihrer Kunden und Partner: technische Supportanfragen, Garantieanfragen, Reklamationen. Halten Sie sie über Ihre Neuigkeiten auf dem Laufenden und versorgen Sie sie mit wichtigen technischen Dokumenten und Marketingunterlagen. Teilen Sie Kundenzufriedenheit und Leistungsindikatoren Ihrer Kundenservice-Teams einfach intern.
DIE Visiativ Customer Service Portal-SUITE
Funktionalitäten
- Webportal als SAAS, mehrsprachig und interaktiv
- Erstellung von Tickets mit Dokumenten in beliebigen Formaten (Foto, PDF, Video)
- Dashboard für die Verfolgung und Priorisierung von Anfragen
- Verwaltung von Supportanfragen mit Ticketverfolgung und Benachrichtigung
- Management von Kundenreklamationen zur Abstimmung mit der Qualitätsabteilung
- Verwaltung von Serviceanfragen zur Abstimmung mit dem After Sales Service
- News Feed
- Verwaltung der Geräteinbetriebnahme für eine einfache Nachverfolgung des installierten Systems
- Verwaltung von Garantieansprüchen für Geräte, um eine genaue Nachverfolgung jeder Transaktion zu gewährleisten
- Automatische E-Mail-Benachrichtigung über die Entwicklung von Anfragen
- Personalisierungsmöglichkeiten des Verarbeitungsprozesses
- Dokumentarische Datenbanken
- Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Deployment
Betriebsbereite Plattform in wenigen Tagen
Grafische Anpassung der Benutzeroberfläche
Anpassung an SAAS oder “On Premise”
Anpassbare Prozesse
Vorteile
Erhöhte Kundenzufriedenheit
- Erleichterung der Nachbearbeitung von Anfragen durch einen “Self-Service”-Zugang im Web
- Vereinfachter Zugriff auf Ihre Produktinformationen
- Gesammeltes Kundenfeedback
Effizienzsteigerung des Kundenservices
- Zentralisierte Verwaltung aller Kundenanfragen
- Einfache Weiterleitung der Kundenanfrage an den Experten, der sie am besten beantworten kann
- Einfache Freigabe Ihrer technischen Marketing- und Schulungsdokumente
Einfach zu steuernde Aktivitäten im Kundendienst
- Transparente Nachverfolgung des Austausches und der Lösung von Kundenanfragen
- Gemeinsame Leistungsindikatoren für die Feinabstimmung