SOLIDWORKS Serviceleistungen

Unser Subskriptionsdienst vereint technischen Support mit attraktiven Zertifizierungsmöglichkeiten, neuesten Funktionsupdates und den Software-Lösungen SOLIDWORKS Visualize und SOLIDWORKS CAM. Dadurch sind Sie in der Lage Ihre Investition komplett auszuschöpfen und zu optimieren.

Uptodate & konkurrenzfähig

Entscheiden Sie sich für ein Abonnement des SOLIDWORKS Subskriptionsdienstes, denn nur so erhalten Sie sofortigen und exklusiven Zugriff auf alle Neuerungen, Versionen und Aktualisierungen betreffend der SOLIDWORKS Produktpalette. Zudem können Sie den technischen Live-Support sowie umfangreiche Online-Ressourcen nutzen und anschliessende Verbesserungsvorschläge einreichen, um die Softwarelösung weiter zu optimieren und Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Bleiben Sie konkurrenzfähig und maximieren Sie Ihren individuellen Nutzen!

6 Gründe, warum Sie den Subskriptionsdienst abonnieren sollten

Optimieren Sie Ihr Unternehmen, indem Sie immer auf dem neusten Stand sind und sofortigen Zugriff auf die neusten SOLIDWORKS Softwareversionen und -upgrades haben. Profitieren sie darüber hinaus auch von unmittelbarem technischem Support und umfangreichen Online-Ressourcen, die Ihnen ebenfalls als Hilfestellung dienen können.

Softwareversionen &

Aktualisierungen

Sobald die neuste Version der SOLIDWORKS Software verfügbar ist, erhalten Sie als Abonnent automatisch direkten Zugriff. Durch die stetige Aktualisierung passt sich die Software sowohl Ihren als auch den Bedürfnissen Ihrer Kunden an. Optimierungen werden nicht nur an der Leistung und Zuverlässigkeit, sondern auch auch an den von Anwendern gewünschte Erweiterungen, neue Funktionen oder unterstützten Dateiformaten vorgenommen. Mit unserem Servicepaket bleiben Sie am Puls der Zeit.

Direkter Technischer Support

Uneingeschränkter Zugang zum technischen Live-Support wird gewährleistet, da wir als Ihr SOLIDWORKS Fachhändler bei Problemen und Hilfestellungen zu jeder Zeit zur Verfügung stehen. Ihrem kontinuierlichen Voranschreiten mit uns steht somit nichts im Weg.

SOLIDWORKS Kundenportal

Auf dem SOLIDWORKS Kundenportal finden Sie nicht nur Software-Downloads, sondern auch eine umfangreiche Wissensdatenbank. Sollten Sie einmal nicht weiterwissen, bietet Ihnen diese einfach zu durchsuchende Datenbank detaillierte Informationen und Ressourcen, um Ihre Probleme schnell zu lösen.

Beta- und

EV-Programme

Mit dem SOLIDWORKS Beta- und Early Visibility (EV)-Programm können Sie bereits vor der allgemeinen Veröffentlichung exklusiven Zugang zu den neuesten Entwicklungen und ausgewählten Service Packs erhalten. Durch die Nutzung der Beta-Version haben Sie die Möglichkeit selbst die SOLIDWORKS Produktversion zu beeinflussen und zu verbessern, indem Sie mit dem SOLIDWORKS Team zusammenarbeiten.

Zertifizierungs-

möglichkeiten

Sie möchten sich und Ihr Team als zertifizierte SOLIDWORKS-Nutzer und -Anwender ausweisen können? SOLDIWROKS stellt Ihnen zwei Zertifizierungsmöglichkeiten zur Verfügung, mit welchen Ihr Team ihr Wissen vertiefen kann:

  • Certified SOLIDWORKS Professional
  • Certified SOLIDWORKS Associate

Nutzen Sie zwei kostenlose Hauptprüfungen und zwei erweiterte Prüfungen pro Jahr und pro erworbener SOLIDWORKS Lizenz.

zusätzliche Programme

SOLIDWORKS Visualize

ermöglicht es Ihnen überzeugende, fotorealistische Inhalte zu erstellen, zu kommunizieren oder in der Zusammenarbeit mit anderen zu erarbeiten. Jeder in Ihrem Unternehmen kann SOLIDWORKS Visualize verwenden: sowohl die Konstrukteure als auch die Marketingabteilung können diese Inhalte zu Ihren Zwecken einsetzen.

SOLIDWORKS Visualize ist für jede SOLIDWORKS Professional und Premium Lizenz mit aktivem Subskriptionsdienst-Vertrag als Download erhältlich.

 

SOLIDWORKS CAM

integriert intelligente und perfekt eingebundene CAM-Tools. Vor allem die wissensbasierte Maschinenbearbeitung bildet den Kern dieses Programms. So können Konstruktions- und Fertigungsprozessen spielerisch in einem System vereint werden. Diese Verbindung ermöglicht eine frühe Evaluierung der Konstruktionen, wodurch wiederum unerwartete Kosten und/oder Verzögerungen vermieden werden können. Mit SOLIDWORKS CAM schliessen Sie Ihre Projekte termingerecht ab und sind in der Lage Ihr Budget einzuhalten.

MySolidWorks: Zugang zu SOLIDWORKS-Wissen

Sie kommen gerade nicht weiter, wissen aber nicht genau, woran es liegt? Auf MySolidWorks sind alle Themen rund um SOLIDWORKS gesammelt und für Sie aufbereitet. Egal, wo Sie sich gerade befinden und welches Gerät Sie zur Hand haben – als Abonnent des Subskriptionsdienst können Sie jeder Zeit auf das gebündelte SOLIDWORKS-Wissen zugreifen.

Neugierig, was Ihnen dieser Dienst zu bieten hat?

MySolidWorks Schulungen

Mit MySolidWorks können Sie auf über 600 On-Demand-Schulungsvideos zugreifen und Ihren Horizont erweitern. Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen und können von der Erfahrung anderer CAD-Anwender profitieren. Vernetzen Sie sich mit der SOLIDOWRKS-Community!

Wissensdatenbank

Das gebündelte SOLIDWORKS-Wissen reicht von technischen Tipps&Tricks und diversen Webcasts bis hin zu administrativen Leitfäden und technischen Präsentationen. Die Wissensdatenbank wurde sorgfältig von zertifizierten SOLIDWORKS Experten zusammengestellt, um sicherzustellen, dass alle verfügbaren Informationen von Relevanz und auf dem neuesten Stand sind. Ihre industriellen Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Diskussionsforen

Das Spektrum in welchem SOLIDWORKS eingesetzt werden kann ist grenzenlos. Dennoch können Sie sicher sein, dass es in der SOLIDWORKS-Community ebenfalls Nutzer gibt, die an etwas ähnlichen arbeiten wie Sie. Nutzen Sie MySolidWorks um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und neue Massstäbe zu setzen. Vielleicht liefert Ihnen die Community genau das, wonach Sie gerade gesucht haben. Teilen Sie Ihre Vision.

Wir haben Ihre Neugierde geweckt?

Erfahren Sie mehr über das SOLIDWORKS Subskriptionsprogramm.

Angebot anfordern