Moovapps Customer Service Portal

DIE RICHTIGE LÖSUNG FÜR DIE HERAUSFORDERUNGEN DES CROSS-CHANNEL-KUNDENSERVICES

 

Herausforderungen

Ist Ihr Kundenservice überfordert?

Wie wäre es mit einem Wechsel zum digitalen Kundenservice?

Der Kundenservice ist strategisch unerlässlich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Die Umstellung auf einen digitalen Kundenservice ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, indem Sie die folgenden drei Punkte berücksichtigen:

Die Lösung

ÖFFNEN SIE IHREN KUNDENSERVICE 24/7 UND ERHÖHEN SIE DIE SERVICEQUALITÄT

Das Moovapps Customer Service Portal ermöglicht es Ihnen auf jede Anfrage präzise zu reagieren, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Wiederverkäufer zu erhöhen. Moovapps Customer Service Portal (CSP) ist der erste wesentliche Baustein für die digitale Transformation von Kundenbeziehungen.

Mit dem Moovapps Customer Service Portal können Sie schnell ein sicheres und intuitives Kunden-Extranet für Ihre Kunden und Wiederverkäufer einrichten. Verwalten Sie akkurat alle Anfrage-Tickets Ihrer Kunden und Partner: technische Supportanfragen, Garantieanfragen, Reklamationen. Halten Sie sie über Ihre Neuigkeiten auf dem Laufenden und versorgen Sie sie mit wichtigen technischen Dokumenten und Marketingunterlagen. Teilen Sie Kundenzufriedenheit und Leistungsindikatoren Ihrer Kundenservice-Teams einfach intern.

DIE MOOVAPPS Customer Service Portal-SUITE

Funktionalitäten

 

  • Webportal als SAAS, mehrsprachig und interaktiv
  • Erstellung von Tickets mit Dokumenten in beliebigen Formaten (Foto, PDF, Video)
  • Dashboard für die Verfolgung und Priorisierung von Anfragen
  • Verwaltung von Supportanfragen mit Ticketverfolgung und Benachrichtigung
  • Management von Kundenreklamationen zur Abstimmung mit der Qualitätsabteilung
  • Verwaltung von Serviceanfragen zur Abstimmung mit dem After Sales Service
  • News Feed
  • Verwaltung der Geräteinbetriebnahme für eine einfache Nachverfolgung des installierten Systems
  • Verwaltung von Garantieansprüchen für Geräte, um eine genaue Nachverfolgung jeder Transaktion zu gewährleisten
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung über die Entwicklung von Anfragen
  • Personalisierungsmöglichkeiten des Verarbeitungsprozesses
  • Dokumentarische Datenbanken
  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Deployment

 

Betriebsbereite Plattform in wenigen Tagen

Grafische Anpassung der Benutzeroberfläche

 

Anpassung an SAAS oder “On Premise”

Anpassbare Prozesse

 

Vorteile

Erhöhte Kundenzufriedenheit

  • Erleichterung der Nachbearbeitung von Anfragen durch einen “Self-Service”-Zugang im Web
  • Vereinfachter Zugriff auf Ihre Produktinformationen
  • Gesammeltes Kundenfeedback

Effizienzsteigerung des Kundenservices

  • Zentralisierte Verwaltung aller Kundenanfragen
  • Einfache Weiterleitung der Kundenanfrage an den Experten, der sie am besten beantworten kann
  • Einfache Freigabe Ihrer technischen Marketing- und Schulungsdokumente

Einfach zu steuernde Aktivitäten im Kundendienst 

  • Transparente Nachverfolgung des Austausches und der Lösung von Kundenanfragen
  • Gemeinsame Leistungsindikatoren für die Feinabstimmung