Wenn ein Traum Wirklichkeit wird!

ERFAHRUNGSBERICHT DER FIRMA ROSA MARIA

Unser grösster Traum war es schon immer, eine Produktion bestehend aus erstklassiger Qualität und hervorragender Leistung zu organisieren und zu planen. Jetzt, mit DELMIA machen wir diesen Traum wahr.

 

Onesia Liotto, Geschäftsführerin von Rosa Maria

 

 

ROSA MARIA FITNESS FOR LIFE

 

Rosa Maria ist auf die Produktion von Sport- und Fitnessbekleidung spezialisiert und konzentriert sich seit fünfzehn Jahren auf ihre Eigenmarke. Das Unternehmen arbeitet mit den anspruchsvollsten und renommiertesten Kunden im brasilianischen und ausländischen Markt zusammen.

Die Produktion erfolgt unter strenger Qualitätskontrolle, die internationale Umweltqualitätsstandards einschliesst, so dass die Prozesse kontrolliert, wettbewerbsfähig und garantiert sind. Derzeit verfügen sie über eine eine Produktionskapazität von 250’000 bis 300’000 Stück / Monat in einem Industriepark von 1’800 m².

 

Cas client Rosa maria - planification et ordonnancement DELMIA ORTEMS

 

DIE HERAUSFORDERUNG, DIE LÖSUNG UND DIE VORTEILE FÜR ROSA MARIA

 

Anwenderbericht herunterladen

Anwenderbericht: Rosa Maria
Dokument herunterladen
Mehr erfahren